Online-Aztekenkalender-Lesung

Aztekenkalender-Reading

Mache dir das Wissen der alten Azteken zunutze und erfahre, wer du wirklich bist!
Anhand deines Geburtsdatums bestimme ich deinen Tonal sowie weitere Parameter aus dem Tonalpohualli Kalender, die deine wahre Seelenessenz, deine Anlagen und Talente beschreiben.

“There is no greater power than knowing who you are!”

Bist du bereit für deine persönliche Transformation?
Willst du erfahren, wozu du bestimmt bist?
Willst du dich endlich in deiner wahren Größe sehen?

Dann mache dir das Wissen der alten Azteken zunutze und erfahre, wer du wirklich bist!

Anhand deines Geburtsdatums bestimme ich deinen Tonal sowie weitere Parameter aus dem Tonalpohualli Kalender, die deine Seelenessenz, deine Anlagen und Talente beschreiben.

Denn die Zeit des Versteckspielens ist jetzt vorbei!

Was ist der Aztekenkalender/Tonalpohualli?

Der Tonalpohualli ist ein ritueller Kalender aus Zeiten der Azteken. Er besteht aus 260 Tagen, die in 20 13-Tage-Abschnitte (trecena) eingeteilt sind. Jede trecena bezieht sich auf ein bestimmtes Zeichen, das Namen von Tieren, Pflanzen und Naturerscheinungen entspricht.

Die 20 repräsentiert die 10 Finger und 10 Zehen eines Menschen. Und die 13 ist eine heilige Zahl im alten Mexiko. So haben wir Menschen zum Beispiel 13 Hauptgelenke (2 Knöchel, 2 Knie, 2 Hüften, 2 Handgelenke, 2 Ellenbogen, 2 Schultern und ein Kopfgelenk).

Die Dauer von 260 Tagen bezieht sich auf die Zeit einer menschlichen Schwangerschaft. Vom ersten Moment, in dem die Frau wahrnimmt, dass sie schwanger ist, bis hin zur Geburt.

Wofür wird er verwendet?

Der Tag der Geburt hatte für die Azteken eine unglaubliche Bedeutung. Sobald ein Kind geboren wurde, suchten die Eltern einen Gelehrten auf – den sog. “tonalpouhque” – der das Lesen des rituellen Kalenders Tonalpohualli beherrschte.

Anhand der Geburtsdaten des Kindes wurden der Tonal sowie weitere Merkmale bestimmt. Je nachdem, wo die von Geburt an festgelegten Talente und Herausforderungen des Kindes lagen, bekam jedes Kind eine individuelle Bildung! So wurde das Seelenpotential eines jeden Kindes optimal ausgeschöpft.

Das Aztekenkalender-Reading gibt es in 3 Varianten:

1. On the go: Erhalte die Lesung als Audio- und PDF-Datei.

2. Klassik: Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns online zu deiner persönlichen Lesung, kombiniert mit einem Kakaoritual. Den zeremoniellen Kakao dafür bekommst du zugeschickt.

3. Deluxe: Neben der 1:1 Lesung kombiniert mit Kakaoritual und Kakao erhältst du zusätzlich einen Nachbesprechungstermin, wo ich noch mehr praktische Alltagstipps passend zu deiner Essenz teile.

2 576x1024 - Online-Aztekenkalender-Lesung

On the go

3 576x1024 - Online-Aztekenkalender-Lesung

Klassik

4 576x1024 - Online-Aztekenkalender-Lesung

Deluxe

Dein persönliches Tonalpohualli Reading hilft dir dabei:

  • Dich besser zu verstehen, zu akzeptieren und anzunehmen
  • Klarheit über deine Fähigkeiten und Talente zu bekommen
  • Deine ganz individuelle Seelenaufgabe zu verstehen
  • Dein Potenzial zu erkennen und zu leben
  • Deine Berufung zu finden
  • Klarheit über persönliche Herausforderungen/Schwächen/Blockaden zu gewinnen

Nach dem Reading kennst du:

  • Deine Symbole (Tonal und Trecena)
  • Dein Schutz-/Krafttier
  • Deine Glückszahl
  • Deinen Schutzstein
  • Die aztekische Gottheit, die deiner Energie entspricht
  • Wichtige Alltagstipps, um in deine Kraft zu kommen

Feedback:

review aztekenkalender reading - Online-Aztekenkalender-Lesung
Feedback 1024x785 - Online-Aztekenkalender-Lesung
Feedback2 1024x795 - Online-Aztekenkalender-Lesung
Feedback Eric2 1024x668 - Online-Aztekenkalender-Lesung

Zeremonieller Kakao

Damit du die Information noch besser aufnehmen kannst, starten wir das Reading mit einem Kakaoritual. Der zeremonielle Kakao hilft dir dabei, dein Herz zu öffnen und mehr vom Denken ins Fühlen zu kommen. Wir verwenden den hochwertigen Kakao von Kakao Mischa. Für Kakaonachschub nutze meinen Rabattcode “KATRINSCHRIMPF” und spare 10 Prozent bei deiner nächsten Kakaobestellung im Kakaomischa Shop.

Meine Geschichte

Im Jahr 2021 lernte ich Venus Rodriguez in ihrem Lokal “Sabiduría Milenaria” in Oaxaca Stadt kennen, wo ich von ihr eine Tonalpohualli Lesung erhielt. In einer für mich schweren Zeit, kurz nach der Trennung von meinem mexikanischen Mann.

Nach der Lesung fühlte ich mich extrem gestärkt und gesehen. Venus hat mir dabei geholfen zu verstehen, warum meine Entscheidungen oft recht extrem und radikal ausfallen, warum ich nicht lange an einem Ort sein kann, weshalb mich ein geradliniger Lebenslauf unglücklich macht und warum mich Berge und Aussichtstürme so anziehen.

Venus und ich online - Online-Aztekenkalender-Lesung
Meine Ausbildung zur “tonalpouhque” erhielt ich in Oaxaca Stadt von Venus del Angel Rodriguez Coronado, Tochter von Prof. Francisco Rodriguez Cortes (Universidad Autónoma Chapingo, Mexiko).

Begeistert von den alten Weisheiten und meiner persönlichen Transformation belegte ich selbst einen Kurs zur “tonalpouhque” bei Venus, um dieses kraftvolle Wissen nun an dich weitergeben zu können.

Ich freue mich auf dich!

Un abrazo desde Oaxaca,
Deine Katrin