Erlebe das authentische Oaxaca – Meine Angebote

Eine meiner großen Leidenschaften ist es, dir als Travel Designer, persönliche Kulturbotschafterin und privater Guide das authentische Oaxaca zu zeigen.

Mein Ziel ist es, dich mit Locals zusammenzubringen, deren Geschichten und Herzensprojekte deine Einstellung zum Leben nachhaltig verändern werden. Denn beim Reisen geht es doch weniger um Sightseeing und das Abhaken von Bucket Listen, sondern vielmehr um Begegnungen, die den eigenen Horizont erweitern, die uns Neues lehren und kulturelle Barrieren zum Einstürzen bringen.

Profitiere nicht nur von meinen Sprachkenntnissen, sondern vor allem von meinem breiten Netzwerk vor Ort, was ich mir im Laufe der Jahre aufgebaut habe. Ich bewahre dich vor den typischen Touristenfallen und zeige dir das echte Oaxaca mit seinen schönen und auch weniger schönen Seiten.

Du willst erfahren, wie Mezcal hergestellt wird, selbst Alebrijes bemalen, Kunsthandwerkerfamilien treffen, indigene Dörfer besuchen, in den Bergen wandern, schamanische Heilbehandlungen erfahren, archäologische Stätten besuchen, Kochkurse belegen usw.? Dann berate ich dich gerne als deine persönliche Mexikoexpertin in einem Reiseberatungsgespräch oder begleite dich auf private Touren in Oaxaca. Mein Tagessatz liegt bei 300 Euro.

Ich freue mich, von dir zu hören!