Erfolgreich Auswandern nach Mexiko – Der Onlinekurs

Auswandern nach Mexiko und ERFOLGREICH Auswandern nach Mexiko sind zwei Paar Schuhe!

Achtung: Gestalte den Inhalt des Kurses aktiv mit! Der komplette Kurs wird etwa 6 Stunden Videomaterial sowie umfangreiche PDFs, Workbooks und Checklisten enthalten. Ab dem 28. Mai wird es jeden Dienstag (über 4 Wochen) ein Live-Event geben, an dem du teilnehmen und all deine Fragen stellen kannst. Diese Live-Events werden aufgezeichnet und dann als Videomaterial im Kurs verfügbar sein.

In den letzten Jahren durfte ich viele Deutsche treffen, die sich ihr Leben in Mexiko anders vorgestellt hatten. Die mit großen Hoffnungen in dieses Land kamen und am Ende enttäuscht wurden.

Damit dir genau das nicht passiert, trage ich in diesem Kurs all mein Wissen aus knapp sieben Jahren in Mexiko zusammen, damit du optimal auf das Abenteuer Auswandern vorbereitet bist und bessere Entscheidungen treffen kannst.

Denn neben all den praktischen Aspekten sind es vor allem die kulturellen, die einen großen Einfluss auf das alltägliche Leben in einem neuen Land haben und über die viel zu wenig gesprochen wird!

“Erfolgreich Auswandern nach Mexiko” – Der Onlinekurs

Was dich erwartet:

  • Authentischer Einblick in die mexikanische Kultur: Verstehe die Bräuche, Traditionen und sozialen Normen, die das Leben in Mexiko prägen.
  • Das richtige Mindset: Erfahre, wie du dich mental auf das Leben in einer neuen Kultur vorbereiten kannst.
  • Praktische und organisatorische Tipps: Alles, was du wissen musst über Visumanträge, Abmeldung aus Deutschland, Wohnungssuche in Mexiko, Eröffnung eines Bankkontos und vieles mehr.
  • Verdienstmöglichkeiten in Mexiko: Vorschläge, wie du in Mexiko Geld verdienen kannst, sei es durch lokale Jobs oder Online-Arbeit.
  • Gründung eines estländischen Onlineunternehmens: Lerne, wie du auf dem deutschen Markt Geld verdienen kannst, während du in Mexiko lebst.
  • Und noch so viel mehr!

Dieser Kurs ist für dich, wenn…

  • du schon länger mit dem Gedanken spielst, nach Mexiko auszuwandern, aber noch viele offene Fragen in Bezug auf das Leben in Mexiko hast.
  • du bereits in Mexiko lebst, dich aber nicht integriert fühlst und das ändern möchtest.
  • du selbstständig in bzw. von Mexiko aus arbeiten möchtest.

Dieser Kurs ist NICHT für dich, wenn…

  • du dich nicht für die Kultur Mexikos interessierst.
  • du spezifische Informationen zu Themen wie Immobilienkauf, Unternehmensgründung in Mexiko, Investment usw. erwartest.
  • du nicht an deinem Mindset arbeiten willst.

Feedback:

Über mich
Hola, ich heiße Katrin Schrimpf und lebe seit 2017 in Mexiko, die letzten Jahre im wunderschönen Oaxaca, wo ich mich besonders zu Hause fühle.
Nach einigen Höhen und Tiefen kann ich heute sagen, dass ich wirklich angekommen bin in diesem so facettenreichen Land. Dazu zählt eine gescheiterte Ehe sowie unzählige Job-Experimente, bis ich nun da bin, wo ich heute bin. Mein Blog moving2mex.de, indem ich dich auf mein Abenteuer Mexiko mitnehme, hat mich all die Jahre begleitet und mich mit vielen deutschen Auswanderern und Auswanderungswilligen vernetzt.
Zudem habe ich mit Lakaan Travel mein eigenes kleines Reiseunternehmen in Mexiko gegründet. Und mit meinem estländischen Onlinebusiness unterstütze ich Menschen wie dich auf ihrem Weg in ein freies Leben.

Ich - Erfolgreich Auswandern nach Mexiko - Der Onlinekurs

Bist du für ein Leben in Mexiko geeignet?

Du wünschst dir eine individuelle Beratung, um auch die letzten Ängste und Zweifel aus dem Weg zu räumen?

Dann lass uns gemeinsam bei einem Aztekenkalender Reading – basierend auf deinem Geburtsdatum – deine ganz persönlichen Talente und Herausforderungen beleuchten und so ein besseres Verständnis darüber erhalten, welche kulturellen Aspekte deine Auswanderung nach Mexiko besonders beeinflussen könnten. So kannst du dich optimal auf dein Leben in Mexiko vorbereiten und bekommst tiefere Einblicke in deine wahre Seelenessenz. Ein wichtiger Schritt auf deinem Weg der Selbsterkenntnis und dem Hintergrund deiner Auswanderungswünsche. Zudem bekommst du mehr Ideen über zukünftige Jobmöglichkeiten, die zu dir passen.

Hier ein Beispiel: Wenn du im Zeichen des Adlers geboren wurdest, dann bist du von Natur aus ein extrem freiheitsliebender Mensch, für den sich ein Leben in Mexiko sehr positiv und unterstützend auswirken kann. Bist du wiederum im Zeichen des Hauses geboren, dann brauchst du viel (materielle) Sicherheit im Sinne von Planbarkeit, festen Strukturen usw., was im Alltag in Mexiko zur Herausforderung werden kann.